Zeigt her eure CRF 1100 mit Umbauten

  • #1

    Ich starte hier nun nochmal einen zweiten Versuch für einen eigenständigen Fred. Es soll in diesem ausschließlich um die neue 1100er Africa Twin gehen.

    Da diese nun schon mit der 1000er AT vermischt wurde, sind für diesen Fred ausschließlich Umbauten an euren AT´s, welche z.B. farbliche Umgestaltungen, verbautes Zubehör wie Stürzbügel, Handprotektoren, Skid Plates, Endschalldämpfer, kurze Kennzeichenhalter etc. beinhalten.

    Einfach gesagt, gepimpte AT´s.

    Nur ein montiertes Topcase und wilde Windschildkonstruktionen gehören ausdrücklich nicht dazu! Dafür gibt es in den anderen Freds genügend Beispiele.


    Ich fange hier einfach mal mit einem Photoshopbeispiel an, welches ich mir erstellt hatte, um mich evtl. doch schon pro AT entscheiden zu können.

    Ich freue mich auf eure inspirierenden Bilder und Beiträge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritze73 ()

  • #2

    Das erinnert mich an diese Suchbilder - finde, was im rechten Bild anders ist als im Linken :mrgreen:

    Sind nur ein paar Sticker dran, oder hab ich was übersehen :happy-wavemulticolor:

  • #7

    Matze_F800 genau sowas möchte ich hier sehen :thumbup:

    Die Teile sind pulverbeschichtet?

    Ich hatte mal bei einem Honda Händler angefragt, ob der Motorschutz der AS stabiler ist als der der Standard oder eben stabil genug. Finde den optisch eben auch besser als den der Standard. Mit diesem harmoniert auch der TT Motorschutzbügel sehr gut.

  • #9

    Bei ner Youtubesuche bin ich auf nen Asiaten aufmerksam geworden, der seine 11er ATAS bisschen umgebaut hat. Mir fielen nun überaus angenehm die schwarzen Kineo mit den Braking Wavebremsscheiben und dem montierten Rally Street auf. Dazu das dunkle Carbon Windschild und die Carboncover an der Gabel.

    Da gefällt mir die AS nun auch schon richtig gut, macht sie für mich weit stimmiger als eben mit goldenen Felgen.

    Nun noch eine hohe Sitzbank drauf, paar untere Motorschutzbügel von TT und ein kurzes Heck, dann könnte die AS auch ganz cool werden, auch wenn sie nun leider nicht mehr das hohe Fahrwerk hat.

    In einem seiner Videos montiert er auch nen lecker SC Project.

    Hat hier wer ein Bild der 11er ATAS mit hoher Sitzbank? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!