Displayfarbe auf Schwarz ändern?

  • #1

    Mal eine Frage an die Expertenrunde:

    Mir würde die Anzeige in "invertiert", also mit Grundfarbe schwarz wesentlich besser gefallen.

    Neben der Optik ist mir bei Fahrten im Dunklen eigentlich das Display auch zu hell, selbst im gedimmten Zustand.


    So sollte es künftig aussehen:



    Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, was aber auch an mir liegen mag ...

    Für "sachdienliche" Hinweise wäre ich dankbar!

    Add life to your days, not days to your life!

  • #3

    Hier ist vieles sehr gut erklärt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #4

    das ist ganz einfach, ich hab es auch in schwarz geändert - ins Menü wechseln, auf Einstellungen, dann auf Display, dann auf Hintergrund und schwupp... schwarz oder weiß wählen 🤗

  • #6

    Du musst die Automatik ausschalten, sonst wirds tagsüber trotzdem wieder weiss, obwohl du als Hintergrund schwarz gewählt hast

  • #7

    Perfekt, danke für Eure Tipps. Habe ich gerade umgestellt :romance-hearteyes:

    Wie sagte noch unsere Intelligenzbestie Verona: „Hier werden Sie geholfen“:lachen:


    Schönes Wochenende!

    Das Wetter passt und morgen ist ne große Sauerlandrunde auf dem Programm:auto-dirtbike:

    Add life to your days, not days to your life!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!