• #1

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade beim "Studium" des Fahrerhandbuches gelesen, dass es im Werkzeugkasten einen Werkzeugsatz gibt.

    Der Werkzeugkasten meiner AT ist leer.

    Ist der Werkzeugsatz kein Standard?

  • #2

    Eigentlich Serie.

    Hat das Glumpp jemand geklaut?

    Viel ist da eh nicht drin.

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #5

    Guude,


    und unter der Sitzbank sollte eigentlich auch ein Inbusschlüssel sein.

    (hat bei mir aber auch gefehlt.....)

  • #7


    Ist bei meiner 19er AT auch so vom Händler gemacht worden

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #8

    deswegen ist der Inbusschlüssel um an die Toolbox zu kommen auch auf der Unterseite der Sitzbank in einer Klemmhalterung - bzw. sollte dort sein, wenn es der Händler dort auch hingetan hat. Aber wie schon gesagt mit dem Bordwerkzeug kommst du eh nicht weit und wenn man das noch so weit ergänzt, das es was bringt passt es nicht mehr in die Toolbox.


    Steffen

    CRF1000L - Tricolor - DCT

  • #9

    Steffen

    jepp haste wohl recht.


    Meins lag auch auch Unter der Sitzbank anstatt in der kleinen Kiste.

    Hab es dann direkt umgeräumt und mit ner Socke ausgepolstert damit es nicht rappelt. Gebraucht hab ich es noch nie (hab aber auch noch nie was „unterwegs“ abschrauben müssen. Zu Hause liegt eh genug Werkzeug herum.

  • #10

    Dann liegt meins wohl noch beim freundlichen Händler ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!