True Adventure Forums Aufkleber, Shirts, Tassen, etc.

  • #46

    Hallo miteinander,


    ich habe mir am 22.11.2020 folgendes bestellt:


    und habe inzwischen gestern das T-Shirt erhalten. Das T-Shirt habe ich in Grösse 3 XL bestellt und ich werde das jetzt dazu verwenden, um meine ATAS in der Garage damit abzudecken.

    Das T-Shirt fällt so riesig aus, dass selbst ich drin Purzelbäume schlagen kann! Na, ja, bei dem Preis ist es zu verschmerzen.


    Weiteres Feedback für Dich, Jens:


    Jedes Teil meiner Bestellung wird anscheinend separat gesendet, da besteht wirklich Optimierungspotenzial, das muss nicht sein.

    Bei keiner einziger Teil-Bestellung funktioniert die angegebene Paketverfolgung, daher weiss ich jetzt auch nicht, ob die fehlenden Teile unterwegs sind. Das ist ein wenig schade!

    Es macht mir irgendwo den Eindruck die Firma ist vom Bestellaufkommen etwas überfordert!

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #47

    Josefus: Danke für Dein Feedback!

    Die Stückelung der Bestellung/Lieferung liegt wohl mit daran, daß die Artikel von verschiedenen Firmen an verschiedenen Standorten (Ländern) produziert werden. Ich vermute mal, das Problem mit der Sendungsverfolgung hängt auch damit zusammen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #48

    Servus Josef,

    ... ja stimmt, ich habe es mir in 2XL bestellt,weil es locker sitzen sollte -> aber auch ich kann mich darin umdrehen (mit den Größen stimmt also auch was net) :roll:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #49

    Es gibt zwei neue „Designs“, von denen eines allerdings nur „saisonal“ online sein wird. ;)


    https://www.redbubble.com/de/i…eier72/64299576.WFLAH.XYZ


    https://www.redbubble.com/de/i…Allgeier72/64301644.EJUG5


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Allgeier72

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!