Metzeler Tourance Next 2 - Neu ab 2021

  • #12

    Ich habe mir heute den Metzler Tourance Next 2 bestellt. Ich habe noch viel Reserve aber in vier Wochen geht's nach Südtirol da sind schnell mal 3.000 km drauf. Ich lass mir den Reifen solange einlagern bis ich die Reifen brauche. Habe gleich gemerkt das die Reifen deutlich teurer sind. Ich zahle 340 für den Satzt incl. Einbau und Wuchten.

    Ich bin Mal gespannt wie er im Vergleich zu meinem Dunlop Meridian fährt.

    Hat jemand den Reifen schon montiert.

    Die Testberichte waren jedenfalls sehr positiv.

    :at3:

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #13

    Das ja mal "günstiger" als mein Angebot.


    ich soll für den Spaß 363 inkl. allem bibabo zahlen.

    Bin gespannt wie ruhig es sich dann fährt, die lauten Abrollgeräusche des Karoo Street sind dann Geschichte.

    Dieser hat nach 10tkm noch 3 mm Restprofil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!