Kette schlägt an
-
-
-
#32 Das die Ritzel auf den Fotos nicht übereinstimmen ist meines Erachtens ein Parallaxefehler der beim fotographieren entsteht. In Natura sieht das sicherlich gleich aus, oder Stephan?
Prinzipiell hast du da natürlich recht, ich war nur verwundert, weil er im Post weiter vorne schrieb: "Dann die beiden Ritzel übereinander gelegt und festgestellt das da irgendwas nicht passt oder sehe ich das falsch und es ist nur ein Denkfehler?"
-
-
-
#34 Wer mal fremdgehen möchte... Auf der Seite vom Stephan Hessler (Suzuki Dr Big Shop) gibt es sehr gute Erklärungen zu dem Thema
http://www.hessler-motorsport.de/drbigshop/
Habe mir dort einen individuellen Kettenkit bestellt.....ist halt nicht Regelkonform
-
-
-
#36 Das sollte eigentlich kein Problem sein, das Ritzel könnte von einem anderen Hersteller aber trotzdem ein orginal Honda Ersatzteil sein. Wichtig ist das die Zahnteilung für diese Kette passt.
Als ich die ersten Fotos nochmal anschaute hat Lion auf die Kettenführung hingewiesen....war da die AT aufgebockt und das Rad in der Luft gehangen? Dann könnte das evtl. die Ursache sein. Belastet scheint es jetzt ja zu funktionieren
-
-
-
#38 Das sollte eigentlich kein Problem sein, das Ritzel könnte von einem anderen Hersteller aber trotzdem ein orginal Honda Ersatzteil sein. Wichtig ist das die Zahnteilung für diese Kette passt.
Als ich die ersten Fotos nochmal anschaute hat Lion auf die Kettenführung hingewiesen....war da die AT aufgebockt und das Rad in der Luft gehangen? Dann könnte das evtl. die Ursache sein. Belastet scheint es jetzt ja zu funktionieren
Ja im belastet Zustand funktioniert es
-
-
-
#40 Ich würde dieses Ritzel auch auf keinen Fall montieren! Wenn die Kette da nicht richtig anliegt, dann stimmt da einfach was nicht... egal ob jetzt das Ritzel oder die Kette das Problem ist, aber so montieren und fahren ist nicht schlau. Würde mir eher noch ein originales und wegen mir ein Zubehör Ritzel kaufen und damit testen ob es besser ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!