Erste AT aus Holz gesägt
-
-
-
#52 Hat das Teil dann einen Stecker für die Steckdose oder Strom über Batterie?
Stecker230 Volt
-
-
#53 Zur Information für die, die eine Bestellung getätigt haben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die ersten Bestellungen auch zu erst bearbeitet und abgehandelt werden.
Wie gesagt, ein Exemplar nimmt etwa 6-7 Std. Zeit in Anspruch und mein Kumpel kann nicht 24/7 arbeiten
es werden aber alle Bestelleingänge schnellstmöglich abgearbeitet.
-
#54 Zur Information für die, die eine Bestellung getätigt haben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die ersten Bestellungen auch zu erst bearbeitet und abgehandelt werden.
Wie gesagt, ein Exemplar nimmt etwa 6-7 Std. Zeit in Anspruch und mein Kumpel kann nicht 24/7 arbeiten
es werden aber alle Bestelleingänge schnellstmöglich abgearbeitet.
Das sollte eigentlich jedem klar sein, das man das Teil nicht am nächsten Tag im Briefkasten hat,
denn Gut Ding braucht Weil
-
-
#55 Das sollte eigentlich jedem klar sein, das man das Teil nicht am nächsten Tag im Briefkasten hat,
denn Gut Ding braucht Weil
Tja Thomas, in den Briefkasten wird es leider nicht rein passen
-
#56 Tja Thomas, in den Briefkasten wird es leider nicht rein passen
Kommt auf den Briefkasten an
-
-
-
-
-
#59 Noch einmal für alle, die eine Bestellung aufgegeben haben.
Die Versandkosten wurden nun mit 10.-€ kalkuliert.
Versicherter Versand DHL + Verpackung
Die ersten Zahlungen sind eingegangen. Vielen Dank schon einmal im voraus, allerdings müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, die bestellten Lichterketten haben Lieferverzug und werden erst in der ersten Dezemberwoche ankommen.
Entschuldigt,aber darauf habe ich keinen Einfluss.
Gruß Ralf
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!