• #1

    Hallo Allerseits


    ich freue mich, als frischgebackener Besitzer einer AT hier im Forum zu sein.

    Ich habe eine 2016er Tricolor DTC gekauft.

    Nun habe ich da im Cockpit Bereich einen Anschluss, den ich nicht zuordnen kann.

    Da der Vorbesitzer nicht erreichbar ist, werfe ich mal die Frage hier in die Runde.

    Wie heisst der Anschluss/Steckertyp?

    Ist dieser eventuell einem Navi Typ zu zuordnen?


    Danke zum voraus,


    Liebe Grüsse aus der Schweiz-Urs

    • Hilfreichste Antwort

    Das ist der 4 pol stecker den du hinter dem tacho findest


    davon kann man sehr viele variationen machen.

    hier meine beispiele die ich machen kann:









    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #2

    Tricolor: Es wäre hilfreich, wenn Du noch ein Bild von der Position des Steckers posten könntest. Der Optionsstecker, an dem man normalerweise Zubehör wie den Tripmaster, Navi, etc., anschliessen kann, ist es schon mal nicht, da dieser vier Pole hat.

    So ist es etwas schwierig, den Stecker zuordnen zu können.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Guten Morgen


    hier das Bild im ganzen, ist links vorne im Cockpit


    Danke

    • Hilfreichste Antwort
    #4

    Das ist der 4 pol stecker den du hinter dem tacho findest


    davon kann man sehr viele variationen machen.

    hier meine beispiele die ich machen kann:









    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #5

    Tricolor: So wie ich das sehe, ist das ein vom Vorbesitzer installierter Stecker (kein originaler Honda Stecker). Kann es sein, dass dessen Kabel rechts neben der Tachoeinheit in der Verkleidung verschwindet? Dann wäre es möglich, dass der Vorbesitzer den Strom für dieses zusätzliche Kabel vom vier poligen Zubehörstecker abgegriffen hat.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #6



  • #7

    Danke Horst


    dann ist dieser Anschluss original vom Motorrad.


    Danke für die Informationen auch in Form der Bilder, sehr hilfreich.


    Herzliche Grüsse und Allen alles Gute


    Urs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!