Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #1.152

    Hab ich original beim Lesen auch grad gedacht 😂👍🏻

    Die rally’s sehen allerdings größer aus, evtl. Deshalb.

  • #1.153

    Den Gummi raus machen hätte maximal was an der Höhe gebracht, aber so wie es Scoo schon vermutete..... die Rallys haben eine um ca. 50% größere Aufstandsfläche und man steht stabiler darauf mit dem Stiefel.
    Der Unterschied ist wirklich extrem spürbar. :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #1.155

    Na klar. Hab die Fußrasten bei Limbächer für 95 EUR inkl. Versand bekommen. Der Originalpreis liegt bei um die 125 EUR.
    Für die Originalen hab ich mich entschieden, da bei allen anderen Zubehörrasten eine ABE mitgeführt werden muss, oder eben es nur ein Materialgutachten gibt.
    Günstiger sind sie dabei dann auch nicht...

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #1.157

    Arbeit hält mich im Moment recht auf Trab, und Wetter ist auch nicht so dolle. Mal flott bisschen geschraubt.

    - Alu Topcase (neu) für 160.- gefunden und angepasst
    - Rahmenschutz damit das weiss noch eine Weile erhalten bleibt
    - Grösseres Windschild wenns dann doch mal Regnet, auch auf der Autobahn viel angenehmer

  • #1.160

    Hast du Ballettschuhe an, oder wieso merkst du das alles? 😂🤷‍♂️

    Durch die Sohlen von meinen Sidi merke ich so Kleinigkeiten nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!