Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #241

    Das ist es nämlich. Gerade bei der Lebensdauer von den Ketten

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #242

    Das Stromkabel zum SP Connect Wireless Chargingmodul ausgetauscht. Da Apple ab dem iPhone 12, auf den Quick Charge Standard 3.0 umgestellt hat, ließ sich mein iPhone 13 nicht mehr laden. Mit dem neuen Kabel klappt’s nun wieder.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #244

    Auf ner Ausfahrt mit Sand beschmissen, dann Sonnenbräune an den Rahmen gelassen, links u. rechts, ( war ja nur in Nord- Südrichtung unterwegs, und mal kurzfristig auf der BAB den Sand wieder runterblasen (pusten ??) lassen bei max 170km/h :thumbup: :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #246

    Uih, da ginge bei meiner SD09 der Rücksitz nicht drauf.

    Is wohl e bissi annersder uffgebaut 😙

    Ja, EiFon, die wisse wie mer Umsatz generiert 🙃😉

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #247

    Nachdem sich ein schwarzer Halter am linken Handprotektor nach einem Umfaller verabschiedet hat, ich die Konstruktion als untauglich abgestempelt und außerdem als sehr teuer ( Nur der Halter kostet 30€) gefunden habe, habe ich mir ein komplettes Universal Set von KTM für 63€ inkl. Versand bestellt.

    Die Handschützer sind aus einem robusten, aber biegsamen Plastik und können bestimmt mehr ab, als die Originalteile.

    Nach kleinen Anpassungen sieht, wie ich finde, sehr gut aus.

    Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis die Funktion unter reellen Bedingungen getestet wird.

  • #250

    Heute auch mal die Raximo-Hebel montiert. Fühlen sich gut an. Das Rot ist zwar nicht 1:1 passend, aber da sich das Zierrot sowieso mit den Farben des Honda-Emblem beißt, ist es trotzdem schick …





    Ach übrigens: die Hebel von V-trec passen tatsächlich nur auf die 1000er, auch wenn in der ABE was anderes steht. Grund dafür ist diese kleine Fräsung am Kupplungshebel, die für die 1100er benötigt wird. (Hier Fräsung am Original- und Raximo-Hebel)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!