Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #871

    abnehmbare seitenträger von SW-Motech (pro) montiert, passt perfekt und funktioniert super, kein anecken oder irgendwelche andere probleme beim anbringen bzw. abnehmen der träger (inkl. adapter für givi monokey).


    und auch gleich givi canyon grt720 angeschafft, ebenfalls perfekt für meine zwecke und die beste ehefrau von allen hat ausreichend platz, sowohl für ihre 43iger schuhe als auch für den rest ihres 178 cm körpers ;)

  • #872

    Capirota, also bei uns im Ruhrgebiet hat Louis in Essen kostenlose Motorradparkplätze vor der Tür und bei mir in Bochum gibt es sogar kostenlose Motorradparplätze in der Innenstadt. Ganzjährig. :)

  • #874

    Also bei mir war sie bei den Unterlagen beim Kauf.

    Umschlag mit den Abmessungen 176x126

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #878

    Ich hab ja ne 2019er SD06, mit der ich sehr zufrieden bin. Aber, ehrlich gesagt, fand ich sie gerade im oberen Drehzahlbereich ziemlich laut. Im Winter hab ich einen Auspuff des Vorgängermodells (aufgrund der Recherche hier im Forum) "geschossen" und heute montiert.



    Montage war kein Problem, ist jetzt deutlich leiser, kein Leistungsverlust. Hab eher sogar das Gefühl, das sie "untenrum" etwas mehr Druck hat.


    Dann hab ich mir noch dieses Video von Bret Tkacs ADV umgesetzt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und meine Lenkeraufnahmen um 180 Grad gedreht. Ich finds klasse, dadurch kommt der Lenker etwas weiter nach vorn und etwas höher und alles "für umme".


  • #879

    Aber jetzt keine neue Mütze und das schnelle Wechseln zwischen Helm und Mütze geübt, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!