Alles anzeigenMT gepimpt
Bin gespannt wie deine Langzeit-Erfahrungen mit diesem Moped ausfallen...
Alles anzeigenMT gepimpt
Bin gespannt wie deine Langzeit-Erfahrungen mit diesem Moped ausfallen...
Alles anzeigenMT gepimpt
Die schwarzen Halterungen der Seitentaschen waren schon auf einem frueheren Bild zu sehen. Sind die original aus dem Zubehoer oder eigenes CAD?
Alles anzeigenDie schwarzen Halterungen der Seitentaschen waren schon auf einem frueheren Bild zu sehen. Sind die original aus dem Zubehoer oder eigenes CAD?
Das sind im Prinzip nur Abstandhalter komplett aus Alu vermutlich gelasert. Die sind aus dem Zubehör Direktimport von my Friend quin wang oder so, weil für den Preis was die gekostet haben mache ich die nicht selber und Original gibt es nix und auch "original" kommt alles für dieses Motorrad aus China (ausser die Barkbuster) und der Importeur und die Händler sind da nur Durchlauferhitzer. Versand für 5.- via DHL express und ohne Zollkosten. Waren 8 Tage nach der Bestellung im Briefkasten (resp. darunter). Verarbeitung + Passgenauigkeit ist wirklich toll, da war ich wieder mal positiv überrascht. Sind aber nicht speziell passend für diese Seitentaschen aber was nicht passt, mache ich passend wie zusätzliche Halterungen, Verstrebungen, Distanzen, neue Gewinde, drehen, fräsen etc.
Einen anderen Träger für mein Bagtec/Motea Topcase gefunden und montiert. Die Ganze Geschichte: Bagtecs/Motea mit Zieger Gepäckbrücke, passt!
Alles anzeigenDie Zeitungen würden mir beim Fahren zuviel flattern. Aber sonst Top
Tarnlook
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.