Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.304

Ziemlich tricky bei Speichenfelgen die ganze Angelegenheit, oder!? Das Abkleben hat mich an die 6-7 Stunden gekostet. Hätte ich das Budget, hätte ich aus-/einspeichen lassen....

Für Dein Debut sieht das SEHR professionell aus würde ich sagen :handgestures-thumbupright:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• #1.306

neues Kettenkit nach über 40.000 km

Da sieht man wenigstens, wo das Geld geblieben ist. Morgen kommt aber der Spritzschutz wieder dran.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #1.307

An der KTM 690R das H4 Leuchtmittel gegen eine zugelassene Philips H4-LED UltinonmPro6000 HL Boost Gen2 gewechselt.

Der Vorteil dieses Leuchtmittels ist, dass sie keinen Kühlkörper mehr hinten hat und die Wärme nach vorne abgeleitet wird.

• #1.308

Welche 690 genau hast du Canonball ?

Bei mir passen die Leuchtmittel nicht in den Reflektor - der Lochdurchmesser ist zu klein bzw. der Schaft zu dick. Hatte die im Januar bestellt und versucht zu tauschen.

Hab ne 690 enduro R BJ 23

• #1.309

Modelljahr 2022

Ich habe den Lochdurchmesser leicht gefeilt und somit passte es. Sind glaube ich 1mm im Durchmesser. Der TÜV hat übrigens bei der Prüfung heute nicht gemeckert bzw. Daumen hoch für besseres Licht

• #1.310

Danke dir. Irgendwie sehe ich nicht ein, da am Reflektor rumzuschleifen / bohren.

Im ktmforum wird zu der Ultinon das Selbe berichtet.

Habe Philips / Lumileds deswegen bereits kontaktiert, die es aber nicht wahr haben wollen.

Ich soll nen Foto (von meiner längst retournierten Ultinon) senden. 🤣

Aber genug dazu. Danke dir für die Bestätigung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!