Ach was? Ein Experte schreibt!
    Natürlich bekommt Conti das Problem in den Griff, beim Sport Attac 3 zum Beispiel.
    Bei jedem einigermassen schottertauglichen Reifen bildet sich aber der Sägezahn. Ist sytembedingt durch die nicht miteinander verbunden herumstehenden Stollen.

Gruss, Peter

Nein sorry, Du bist der Profi, wollte dir den Rang nicht streitig machen, Du weisst zwar überhaupt nichts über mich und oder die Reifen die ich schon gefahren hab aber ok, man kann hier fast nichts schreiben ohne das so ein Held wie Du nen Spruch macht, traurig.

Sägezahn hat mit Conti nichts zu tun und tritt durch Antriebskräfte/Bremskräfte bei jedem Reifen mit Negativprofil in Querordnung auf. Je kleiner die Gummiflächen zwischen dem Querprofil und je höher die Kräfte desto größer die Sägezahnbildung.

Moderation: Wenn das hier mit persönlichen Anfeindungen weitergeht, mach ich den Thread zu und gebe dem ein oder anderen Zeit zum Nachdenken! Also bitte zurück zur Sache bzw.
    zum TKC70

Komisch, der K60 Scout hat vorne kaum Sägezahn bei mir gehabt, der Conti schon nach 1000 Km ordentlich...

Aber ich will dir nicht widersprechen, hat ja eh keinen Sinn...

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Beleidigte Leberwurscht?

Gruss, Peter

Sorry, das musste jetzt sein. Erst mit einem Nebensatz, ungetrübt durch Fachwissen, eine ganze Firma schlecht machen und dann auf Kritik allergisch reagieren, so geht das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von PKD ()

Bitte kein Offtopic, sonst wird der Thread geschlossen, aber beleidigt bin ich nicht, warum auch, ich sage nur meine Meinung, leider kann da nicht jeder mit um.

Ich weiss zwar nicht was Du jetzt von mir willst aber ich rate dir den Mund nicht so voll zu nehmen und dein Bürscherl bin ich auch nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!