Alles anzeigenwenn das bei der crf mal so schnell ginge.....
Ein USB Endoskop kostet heute keine 50 Euro mehr und ist ein praktisches Spielzeug ...
Alles anzeigenwenn das bei der crf mal so schnell ginge.....
Ein USB Endoskop kostet heute keine 50 Euro mehr und ist ein praktisches Spielzeug ...
Au weia, das wird anscheinend ein strenger Winter wenn die nicht mal vom Benzingeruch abgehalten werden. Ich hab die Viecher auch überall im Garten (meine Mieze hat echten Stress zur Zeit). Anscheinend genügt aber immer nur saubermachen, mir wurde zumindest bisher nie etwas zerbissen oder zerstört von den Mäuschen
Good luck
Alles anzeigenWirklich 😳 nicht schön sowas. Kenne ich zur Genüge. Mäuse haben mir schon vor ein paar Jahren meinen Heiligen Arai Helm innen angefressen. Tobsucht von mir half nicht, später kamen die Handschuhe dran. Obwohl die Garage zu war. Ein 2 Cent großes Loch reicht und die Maus passt durch. Das Einzige was hilft ist eine Katze, oder Gift Köder....die sehen aus wie Hanuta Riegel. Die werden eingepackt, ausgelegt....so 5 Stück in der Garage. Aufpassen auf Kinder und Haustiere. Habe auch lange gezögert zu solchen Mitteln zu greifen aber die machen alles kaputt, meist nur im Winter
Nach einer Woche waren erste Mäuse 🐁 im Kampf gegen mich „gefallen“
Nach 3 Wochen war alles vorbei aber seit dem habe ich nichts mehr an Kleidung in der beheizten Garage
Du konntest jedoch nix machen, Gegen ein Nestbau unverhofft kannst Du dich nur mit Ködern schützen
Ich hatte in meiner Garage auch ein Mäuseproblem, es kann auch die klassische "Mausefalle" helfen, kostet nicht viel, wirkt sicher mit etwas geräuchertem Speck drauf. Vorteil gegenüber Gift: Die Viecher verkriechen sich nicht irgendwo, fangen an zu stinken, sondern sie hängen in der Falle! Außerdem kurz & schmerzlos! Waidmannsheil!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.