Man kann es auch übertreiben.......

  • #71

    Das sehe ich etwas anders. Wenn die Polizei einen erwischt der den dB Killer draußen hat, zahlt er eine für mich kleine

    Geldstrafe. Wenn er den dabei hat wird er gebeten diesen wieder einzubauen und darf weiterfahren. Ich möchte fast

    sogar Wetten das der das Dingen spätestens am nächsten Tag wieder ausbaut. Da müssten meiner Meinung nach noch

    vor Ort Maßnamen ergriffen werden. Weiterfahrt untersagen und sofortige Stillegung des Fahrzeugs

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #72


    @gs-michel

    Also wenn du das bei Hattec mal ansprechen kannst, ich hätte da sicher Interesse.


    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #73

    ....parken am Fahrnahnrand, außerhalb geschlossener Ortschaften ist gefährlich und verboten.

    Sollten dann nicht auch allen die sich nicht daran halten, unverzüglich der Führerschein entzogen werden?


    Dann machen wir gleich mal mit mangelhafter Ladungssicherung weiter, ggf schlechte Wartung, ungeprüfte Ersatzteile / Verschleißteile, etc, etc.......


    Und wenn wir von Lärm wg Motordrehzahl reden, sollten sich die, die gerade so laut schreien, DCT im Sportmodus Fahrer, an die eigene Nase greifen.


    Lärmempfindliche sollten sich vor einem Umzug Gedanken machen ob eine Wohnung direkt neben der "Autobahn" das richtige ist.

    Wenn mich das hämmern eines Specht stört, sollte ich nicht gerade in Wald ziehen.


    ...Da gabs doch 45 kmh E-Roller.

    Aber nee, die will ja keiner.

  • #74

    Dein Kommentar ist out of Order. Sorry...

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #77

    Wenn ich sowas lese, wird mir manches klar. Du wohnst vermutlich im dunklen Wald, ganz einsam, weit ab von Kindern, kranken und alten Menschen. Auch Tiere gibt es dort nicht. Bleib einfach da, mach den Specht zu deinem Freund, und alles wird gut.:chores-chopwood:

    Kreidler Florett, Honda XL 500, Suzuki DR 800, BMW R65, Kawasaki ZR 7. BMW F 800 GS, Kawasaki ZXR 750, Honda AT 1000 (DCT), Yamaha Bulldog, Honda Vultus, Royal Enfield Trial, Honda AT 1100 Adventure (DCT).:roller:

  • #79

    Hallo, gehts noch? Auf welcher Nudlsupp'n bist'n du dahergeschwommen?


    Da wohnen Leute jetzt schon seit Dekaden, um nicht zu sagen Generationen, am Hahntennjoch, Berwang und anderen sehr motorradaffinen Gegenden, noch weit bevor sich da tausende von Motorradfahrern pro Tag da durch"gewälzt" haben, und du empfiehlst ihnen sich Gedanken wegen Umzugs zu machen! Frei nach dem Motto "Jedem das Seine und mir das Meiste - und der Wichtigste bin sowieso ICH!"

    Völlig falsche Ansatz ... der kann nur von einem Durchgeknallten kommen.
    Thema nicht verstanden, setzen, Nicht Genügend!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!