Unterschied zwischen CRF1100D4L-2ED und CRF1100D2L-2ED?

  • #1

    Hallo.


    Habe mir eine CRF1100 Neu bestellt . Habe im Netz ein wenig recherchiert .

    Bin mir jetzt nicht sicher was die unterschiede zwischen CRF1100D4L-2ED und CRF1100D2L-2ED sind ?:/:/

    Kann mir da jemand helfen ?

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Unterschiede“ zu „Unterschied zwischen CRF1100D4L-2ED und CRF1100D2L-2ED?“ geändert.
  • #3

    Danke für deine Antwort . Dan habe ich nochmal ein Wörtchen mit meinem Händler zu klären .

    Im Kaufvertrag steht CRF1100D2L 2ED

    Habe aber explizit nach der Aktuellen Version mit DCT und EERA Gefragt

  • #6

    Wenn er dir die mit EERA liefert aber nur die ohne verkauft hat, freu dich doch (falls es so wahr wird). War dann bestimmt auch günstiger :D

    Andersherum hast du dann natürlich keinenGrund zu reklamieren / vom Kauf zurückzutreten.

  • #7

    Händler hat seinen Fehler nachträglich bemerkt und dann doch das richtige Modell bestellt . Nur hat er mir gegenüber dies nicht erwähnt .:/

    Preislich hat er die DCT und das EERA natürlich verrechnet gehabt .


    Dann heißt es jetzt nur noch warten bis Kalenderwoche 14 bis dass sie dann auch da ist. Wenn nicht wieder dieses sch.. Virus dazwischen grätscht X/X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!