Altrider Pillion Rack
-
-
-
-
-
#3 Hallo, hab’s hier gekauft https://www.altrider.eu/
Es müssen beim Einbau die Gummis vom Soziussitz umgebaut werden. Neu kosten die Gummis pro Stück ca. 5€
Gruß Capjones
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo zusammen,
ich bin Solofahrer und habe mir eine möglichst niedrige Gepäckplatte anstelle des Beifahrersitzes gewünscht. Leider will SW-Motech das bei der CRF 1000 L bewährte Produkt für die CRF 1100 wohl nicht mehr auflegen. Deshalb bin ich wie Capjones ebenfalls auf das Altrider Pillion Rack ausgewichen, in meinem Fall aber in der Farbe "silber".
Auch bei mir war die Montage sehr einfach und schnell, passt wie "angegossen" und ist sehr stabil. Die Materialqualität erscheint erstklassig. Die Platte scheint tatsächlich in der tiefst möglichen Position zu sitzen, was gut ist für den Schwerpunkt bei Gepäck.
Anbei ein paar Bilder. Zur Erläuterung: Ich habe einen von Jungbluth aufgearbeiteten Fahrersitz mit 3 cm Erhöhung, der in der oberen Stellung "eingehängt" ist.
PS: Meinen iM2100 Peli Storm Koffer habe ich direkt mit vier Schlossschrauben und großen Unterlagscheiben auf dem original Honda Gepäckträger montiert. Bezogen habe ich ihn zu einem sehr günstigen Preis in den USA.
-
-
-
#10 ... passt den noch Kleinzeug unter die Platte? Ich denke da an Werkzeug? ...
OK - das Teil sieht gut aus - ist 'ne gediegene Arbeit ... aber der Gedanke an den eigentlich "verschenkten Platz" unter der Platte geht mir auch durch den Kopf ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!