Verabschieden nach knapp 3 Jahren und fast 60tkm

  • #1

    Hallo an alle,

    ich werde mich verabschieden. Habe meine CRF 1000 L ADV verkauft.

    Im März hätte ich sie drei Jahre. War sehr viel mit ihr unterwegs und fast jeden Tag im Einsatz.

    Ein paar Kleinigkeiten gab es schon, ging alles über Garantie.

    Neue Sitzbank, Armatur links......, das größte war ne neue Getriebe Ausgangswelle.

    War aber sehr zufrieden mit Ihr und ich bin mir sicher der neue Besitzer wird noch viel Freude mit Ihr haben.


    Ich habe wieder die Marke geändert und bin zurück zu BMW, hab mir 1250 ADV geholt.


    Hab nicht wirklich viel im Forum gewirkt, aber gerne mitgelesen und einige Informationen erhalten.

    Noch ein paar Teile hab ich auch abzugeben, einige sind gerade bei Ebay, wer mag einfach mal vorbei schauen (motorradmichel98).

    Werden die Tage noch einige mehr.


    Danke und Tschüss:handgestures-salute:

  • #5

    Tschüß, Michel:wboy:

    Schön dass du hier warst, machs gut und viel Spaß und gute Fahrt mit deiner Neuen. Ride On!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7


    Tja .... bei eBay ist motorradmichel98 unbekannt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #8

    kannst mal kurz erleuten was mit der GAW war? Spannung zu hoch, Zubehör Ritzel verbaut??

  • #10

    Viel Freude mit deiner BMW und immer unfallfreie Fahrt auf allen Wegen. Mach’s gut ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!