Africa Twin 60 Jahre Edition

  • #13

    Also, ich hab meine ATAS mit dem Alu-Paket bestellt. 699 EUR sind ok — den Hauptständer für 200 braucht man sowieso, also bleiben am Ende 500 EUR für die zwei Alukoffer samt Rack übrig, inkl. Montage und gleichschließend mit dem Mopped. Das finde ich schon attraktiv.


    Wenn alles glattgeht, kommt sie morgen an und ich kann sie Freitag abholen... bitte alle mal Däumchen drücken! Merci. :romance-heartbeating:


    Gruß, Tom

  • #17

    Ich habe dieses Angebot auch genutzt, matt schwarze AT mit DCT und dem Paket, Koffer, Hauptständer und hohe Scheibe fürn vergleichsweisen schmalen Taler......war aber auch ein 2020er Model

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • #18

    Bei mir wird es ne 21er Tricolor mit konv. Schaltung, dem 60-Jahre-Paket, Heizgriffen und USB-Dose.

    Demnächst dann noch einen Tankrucksack und wieder einen Kettenöler anbauen und dann hoffe ich auf viele Jahre und Kilometer mit dem Moped.


    Canario

  • #19

    Bei mir ähnlich, 21er ATAS ES Tricolor Schalter mit Scheibe, Hauptständer und Alukofferset.


    Als Schmankerl gab noch nen 4,5L Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!