Softwareupdate des MID selbst durchführen
-
-
-
#32 Hallo zusammen,
bei mir tut sich leider gar nix wenn ich den UISB Stick anstöpsle.
Hat jemand Info drüber, wie goss der Stick sein darf, ich habe leider keinen kleineren als einen 16 GB Stick. Ist der vielleicht schon zu gross?Tipps sind herzlichst willkommen! Danke!
PS. Das ist dann aber schon die Version 3.10 der Firmware, nicht mehr die 2.80, sehe ich das richtig?Schönen Abend
Josefus -
-
-
#34 Hat jemand Info drüber, wie goss der Stick sein darf, ich habe leider keinen kleineren als einen 16 GB Stick. Ist der vielleicht schon zu gross?
PS. Das ist dann aber schon die Version 3.10 der Firmware, nicht mehr die 2.80, sehe ich das richtig?
Meiner war 32GB groß, Größe sollte egal sein. Wichtig ist die FAT 32 Formatierung:
Rechtsklick auf den USB-Stick -> Formatieren--> Dateisystem -> FAT32 -> Formatierung starten -> Update auf den leeren Stick ziehen -> Stick sicher entfernen
-
-
-
-
-
#37 Danke für die Hinweise, alle Voraussetzungen sind erfüllt und glaubt es mir, ich bin seit 30 Jahren in der IT Branche!
Na dann werde ich einfach mal einen anderen dürnneren Stick nehmen, der hier hat nämlich grad so in die Buchse gepasst!
Habe mich nur mal schon bei meinem Peugeot zu Tode gaärgert weil nix ging, da war der Stick zu gross!Gruss Josefus
-
-
-
#39 hey du kannst ja richtig nett und zuvorkommend sein ..... und das sagt dir ein Fan von deinen Umbauten (nicht dass das wieder nach hinten losgeht ... ich hoffe du kennst diese Redensart .... also bitte nicht falsch verstehen)
Sondern schön, dass du auch diese Seite hast und uns den Horizont erweiterst mit deinem Wissen und dem Mum für solch kostspielige Umbauten ... meinen Respekt hast du auf jeden Fall -
#40 Hab aber die Software von Honda Europa vorgestern Abend gespielt .
Hast du dazu einen Link?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!