Softwareupdate des MID selbst durchführen

  • #41

    hallo Josefus,

    Ich habe das 50cm verlängerungsksbel dazwischen gehabt. Dann passt auch ein grosser stick.

    Ich habe aber auch auf dem Display nichts gesehen, ob das update überhaupt läuft. Traute mich nicht die zündung auszumachen, also bin ich 5min ins warme Haus und danach war der automatische Neustart fertig.


    @all:

    1) kann man auch ein Downgrade machen?

    2) wo gibts die Vorgängerversionen?

    3) wo gibts die 3.1 EU- Version?


    Gruss mgr

  • #43

    - Ein Downgrade ist vermutlich nicht möglich

    - Version 3.1 ist die erste, die veröffentlicht wurde (von Honda USA)

    - die europäische bzw. deutsche Version steht derzeit nur Werkstätten zur Verfügung, ob sich das ändert weiß man nicht

    - Vorgängerversionen sind nicht public verfügbar


    roxxter78


    Da Ghostrider.1127 den Fehler mit dem "ß" nicht hat, könnte es sich schon eine abweichende Version handeln.

  • #44

    Mich stört dieser Fehler mit den "ß" jetzt nicht. Aber ist mMn schon ein Unding, dass Honda.com keinen Hinweis gibt für welche Version das Update gedacht ist. Denke es ist aber auch nicht weiter schlimm, spätestens bei Version 3.2 könnte man die DE/EU Version wieder draufladen.


    Bin auch mal gespannt ob Honda DE uns auch zutraut, selbst updaten zu können.

  • #45

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die vielen Infos und Links zur Downloadseite und der dortigen Anleitung. Ich war gerade so mutig oder leichtsinnig, wie man es nimmt, die Aktualisierungsprozedur durchzuführen.


    Die Prozedur hat wie beschrieben und erwartet funktioniert, allerdings hat es insgesamt ca. 30 Minuten gedauert.


    Alter SW-Stand: 2.60, neuer SW-Stand: 3.10


    Die deutsche Spracheinstellung, meine eingestellten Benutzermodi und sonstige Anpassungen sind, soweit ich es bislang gesehen habe, unverändert.


    Android Auto ist als Menü vorhanden.


    Also alles prima und wie erhofft.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #46

    Ist es auch möglich das Update rückgängig zu machen, also auf die Werkseinstellungen bzw. Version die bei der Auslieferung drauf war?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #48

    Wir AT Fahrer sind schon ungeduldige Menschen. Rufen wegen jedem Gerücht sofort bei fHH an und können keine 2 Wochen auf ein Update warten obwohl es eh viel zu kalt zum fahren ist. ^^ Fühlt sich gut an 8)

  • #49

    Ich warte bis der Rückruf kommt und werde mir vom Händler neue Version(hoffe er wird sie haben bis dato) aufspielen lassen...

    Fahre im Winter ja nicht, deswegen;)

    Ist das Problem Tagfahrlicht mit dem Update 3.10 auch behoben?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!