Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kanarienvögel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kanarienvögel, Klapperstorch, Hühnerhabicht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kanarienvögel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kanarienvögel, Klapperstorch, Hühnerhabicht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hühnerhabicht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hühnerhabicht, Haubentaucher, Beo
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hühnerhabicht, Haubentaucher, Beo
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Beo, Panzerhaubitze, Leo II
Grüße Axel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Leo II
Grüße Axel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Leo II, den Spieß von der Saufkompanie, wo ist die 7te Kompanie geblieben
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... wo ist die 7te Kompanie geblieben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... wo ist die 7te Kompanie geblieben, Entlassungspapiere der InstKp750, Satz Lageschildchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Satz Lageschildchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Satz Lageschildchen, cm Massband, Schere
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Schere
Ich pavke in meinen neuen Seitenkoffer....Schere, Sektkorken, Spießkordel
Alles anzeigenIch pavke in meinen neuen Seitenkoffer...Spießkordel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Spießkordel, Schützenschnur, Abgängerkrug PzAufklKp 380
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Abgängerkrug PzAufklKp 380
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Abgängerkrug PzAufklKp 380, Reservistenschnur, Zündschnur
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zündschnur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zündschnur, Platzpatronen, EPA-Ration
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.