Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schöpfkelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schöpfkelle, Polizeikelle, Kellerassell
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schöpfkelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schöpfkelle, Polizeikelle, Kellerassell
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kellerassell
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kellerassell, Mäusefalle, Fallobst
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Fallobst
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Fallobst, Obstkorb, Obstler
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , Obstler
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , Obstler, Obstsortiermaschine, ein Oooooob sie wohl die Pille nimmt *rülpser*
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... ein Oooooob sie wohl die Pille nimmt *rülpser*
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... ein Oooooob sie wohl die Pille nimmt *rülpser*, ein Oooooooob er wohl die blauen Pillen nimmt,
Mittel gegen Stangenfieber
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Banane?
Also, zum weiter abtörnen empfehle ich....
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Banane, Großmutters Stützstrümpfe, Omas Bauch-Weg-Mieder
Alles anzeigenAlso, zum weiter abtörnen empfehle ich....
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Omas Bauch-Weg-Mieder
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Omas Bauch-Weg-Mieder, Opa 's Dritte, Beethoven's neunte
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte. Omas dritte , pelzbestzte Rührschüssel
Zutaten:
2 lachende Augen,
2 gut geformte beine,
2 stramme Milchbehaelter,
1 pelzbesetzte Ruehrschuessel,
1 Banane,
2 Eier.
Zubereitungszeit: 20 Min. ( eher länger)
man nehme die gut geformten Beine auseinander, schaue in die lachenden Augen und massiere leicht die strammen Milchbehaelter, bis die pelzbesetzte Ruehrschuessel gut geoelt ist ab und zu mit dem zeigefinger
umrühren.
Man nehme die Banane und schiebe sie langsamm in die inzwischen gut geoelte Ruehrschuessel.
Anschliessend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist fertig , wenn die Banane weich ist,
Die Schuessel nach Gebrauch auswaschen oder ablecken.......
Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich - sich schleunigst aus dem Staub zu machen.
Gutes Gelingen!!!
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....pelzbestzte Rührschüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... pelzbestzte Rührschüssel, froschledernen Sessel, drachenlederne Handschuhe
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.