Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Gugelhupfgeschwader
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Gugelhupfgeschwader, Rechnung von Flözlinger, Leberkässemmeln vom Simmerl
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Gugelhupfgeschwader
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Gugelhupfgeschwader, Rechnung von Flözlinger, Leberkässemmeln vom Simmerl
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…, Leberkässemmeln vom Simmerl, Plätzchen von Aldi, Käse vom Lidl
Allgeier72
Dann eben so
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…,Käse vom LidlAlles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Käse vom Lidl, ein Rehragoutrendezvous Kaiserschmarrndrama
Alles anzeigenDann eben so
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Kaiserschmarrndrama
Dann eben so
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Kaiserschmarrndrama, Schnitzelkatastrophe, Kartoffelnschande
Alles anzeigenDann eben so
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Kartoffelnschande
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Kartoffelnschande.Hartoffelschemel, Milchmelkschemel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Milchmelkschemel, ne Kuh für den Schemel, Milchkanne für die Milch
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Milchkanne für die Milch
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Milchkanne für die Milch. Milch direkt in den Seitenkoffer melkt, Abwischtuch (falls gekleckert wird)
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Abwischtuch (falls gekleckert wird)
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Abwischtuch (falls gekleckert wird, Zewa, Kleenex
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…, Kleenex
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…, Kleenex, Fensterleder, Microfasertuch
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.