Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Minikompressor
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Minikompressor, Ersatzschlauch, Ventileinsatz
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Minikompressor
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Minikompressor, Ersatzschlauch, Ventileinsatz
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Ventileinsatz
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Ventileinsatz, noch n Ventilsatz (hüstel) , Reifennadel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Ventileinsatz
Schon wieder zu spät...menno
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… Reifennadel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Reifennadel, Reifendrucküberwachungsdings, Schwarzwaldlandkarte mit nagelfreien Strecken drauf
Alles anzeigenSchon wieder zu spät...menno
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Schwarzwaldlandkarte mit nagelfreien Strecken drauf
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Schwarzwaldlandkarte mit nagelfreien Strecken drauf, auf der Wald und auf der Heidi, GPX-tour ohne Nägelvergessende Menschen sucht
Jetzt war mein zu spähäät , schon zu spät
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…GPX-tour ohne Nägelvergessende Menschen sucht
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…GPX-tour ohne Nägelvergessende Menschen sucht, Elektromagnet, Kästchen für gefundene Nägel
Allgeier72
Alles anzeigenSchon wieder zu spät...menno
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… Schwarzwaldlandkarte mit nagelfreien Strecken drauf
ch packe meinen neuen Seitenkoffer… Schwarzwaldlandkarte mit nagelfreien Strecken drauf, ne Schaufel, nen Besen für die Nägel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…, Kästchen für gefundene Nägel
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…, Kästchen für gefundene Nägel, Schaufel, Besen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.