Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Akkus für die Drohne
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Akkus für die Drohne Ladegerät für die Akkus von der Drohne, Ersatz-Akkus
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Akkus für die Drohne
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Akkus für die Drohne Ladegerät für die Akkus von der Drohne, Ersatz-Akkus
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Ersatz-Akkus
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Ersatz-Akkus, Ersatzdrohne, Fluggenehmigung
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Fluggenehmigung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fluggenehmigung, Befestigungsgeschirr für Plitsch und Platsch an der Drohne, Fallschirme für Plitsch und Platsch
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Fallschirme für Plitsch und Platsch
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fallschirme für Plitsch und Platsch, Fangnetzfür Plitsch und Platsch, Teich für die beiden nach der Landung
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Teich für die beiden nach der Landung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Teich für die beiden nach der Landung, Handtücher, Fön
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Fön
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fön, Lockenwickler, Tönung
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tönung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tönung, Haarkur, Pomade
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade, Entenfederdaunenwachs - um die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen, Schnabelpolitur - für einen besseren CW Wert im Flug
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…..Schnabelpolitur - für einen besseren CW Wert im Flug
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…..Schnabelpolitur - für einen besseren CW Wert im Flug, Lappen für die Schnabelpolitur, Schutzbrille für die Augen 👀
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…..Schutzbrille für die Augen 👀
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…..Schutzbrille für die Augen 👀, Entenbürzelpolster, Schwimmteich für die Wasserlandung
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.