Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer….Mineralwasser
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer….Mineralwasser, Radler, eine dicke für alle die gekommen sind.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer….Mineralwasser
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer….Mineralwasser, Radler, eine dicke für alle die gekommen sind.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…eine dicke für alle die gekommen sind.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…eine dicke für alle die gekommen sind, eine für alle die noch kommen werden, für den anschliessenden Freudentanz
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Mineralwasser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Mineralwasser, Selters, Limonade
Schon wieder 14 Minuten, trotz vorheriger Aktualisierung
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.... für den anschliessenden Freudentanz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... für den anschliessenden Freudentanz, Kalender mit 169 Tagen zum einzeln abreißen, noch ne ganze Portion Geduld
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... noch ne ganze Portion Geduld
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... noch ne ganze Portion Geduld , eine Flasche Wein, ein Fotoalbum mit bildern von den letzten Treffen damit die Zeit schneller rumgeht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ein Fotoalbum mit bildern von den letzten Treffen damit die Zeit schneller rumgeht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ein Fotoalbum mit bildern von den letzten Treffen damit die Zeit schneller rumgeht, ein Forumskalender zur Kontrolle, einen Helm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen Helm
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen Helm, Stiefel, Handschuhe
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handschuhe
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handschuhe, Jacke, Hose
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Hose
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Hose, n' Hasen, paar Hussen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...paar Hussen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...paar Hussen, Tischdecken, Platzsets
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.