Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ritter Sport
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ritter Sport, Toblerone, Ricolaaaa
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ritter Sport
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ritter Sport, Toblerone, Ricolaaaa
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ricolaaaa
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ricolaaaa, Sarotti, Kaffekekse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kaffekekse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kaffekekse, Schwarzwaldkaffee, eine Rallyrote Schwarzwaldtorte mit einer zuckersüßen 7 drauf
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... eine Rallyrote Schwarzwaldtorte mit einer zuckersüßen 7 drauf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... eine Rallyrote Schwarzwaldtorte mit einer zuckersüßen 7 drauf, ein dreifach hoch auf unseren Tscharlie,
eine schwarze AT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
eine schwarze AT
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...eine schwarze AT , eine tricolore AT, einen "Schwarzwaldbecher" mit viel Eis, Sahne und Kirschwasser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen "Schwarzwaldbecher" mit viel Eis, Sahne und Kirschwasser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen "Schwarzwaldbecher" mit viel Eis, Sahne und Kirschwasser , Einen Schokoladenbecher, einen Erdbeerbecher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Erdbeerbecher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Erdbeerbecher, Krokantbecher, Kiwibecher
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kiwibecher
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kiwibecher, Birne Helene, Cup Danmark
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Cup Danmark
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Cup Danmark, Bananen-Split, Eierlikörbecher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eierlikörbecher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eierlikörbecher, Kokuslikör, Kaffeelikör
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.