Kabelverlegung zur Batterie

  • #33

    OEM war noch nie Fett auf den Achsen bzw. bei RS2 Lagern Fett am Dichtring/Simmerring

  • #35

    Ja ja.... 100erdte von diesen Modellen montiert.... und überall die Achse selbst eingefettet, weil sie furztrocken aus dem Karton fällt.....

  • #36

    Hi Bernd,
    ...da hast Du recht, dass sollte nicht trocken sein.
    Bei mir war jedoch überall ein leichter Fettfilm aufgetragen.
    Gruß Wolke

    CRF1000L DCT

  • #37


    Hallo Manfred und @ all,
    funktioniert der Zubehöranschluß über die Zündung?? Möchte das Navi nicht direkt an der Bakterie anschließen, da ich langsames Leerlutschen vermeiden möchte. Is es sinnig in der vorgesehenen Aussparung in der Innenverkeidung nen Anschlußstecker zu montieren?


    fragende Grüße von einem, dem sich Mechanik und Motorentechnik erschlossen haben, der von Elektrik aber sehr bescheidene Ahnung hat...

    Gruß aus Eggisch

    Einmal editiert, zuletzt von Gigi ()

  • #39

    ... das is ma ne prompte Antwort, Hut ab!!!


    Klemme 15... hatten meine Kumpels (Enduro-Wettbewerbsfahrer) vom Stimmtisch doch recht, obwohl die nur "Alteisen" bewegen. Werd ich mir mal anschauen.
    Was ist mit nem Anschlußstecker in der mit der Gummikappe abgedeckten Aussparung in der Innenverkleidung, ist das sinnig, notwendig, praktisch??

    Gruß aus Eggisch

  • #40



    Das geht ohne löcher zu bohren .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

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