Automatik beim Tagfahrlicht

  • #11

    Die Updates sind mind. ein Jahr alt.

    Das kann ich schlecht schätzen.

    Dein HH soll Honda anticken, dann bekommt er sie auch.

    Der neue Softwarestand sollte sich so langsam aber mal herumgesprochen haben…bei den Händlern.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #13

    Das musste ich bei meinem auch..... Immer wieder nachgeharkt, das Update war kostenfrei! Ist wohl bei den Händlern auch nicht selbstverständlich.

    Viele Grüße Fiete

  • #14

    Durchsicht? Was die wohl durchschauen? Sieht man durch die Windschutzscheibe hindurch?


    Spass beiseite. Ich finde das überhaupt nicht lustig und wirklich ein Grund, den HH zu wechseln!


    Das Problem mit dem Tempomaten ist mit den beiden von mir genannten Updates in Post #9 auch behoben. Meine Angaben sind nicht neu, sondern mindestens 6 Monate alt, möglicherweise gibt es unterdessen schon neuere Versionen.


    Sag dem HH, er soll sich nötigenfalls die Firmware Updates von Honda vom Serviceportal runterladen oder sie per Mail anfordern. Dann soll er das Diagnosegerät anschliessen und die Updates durchführen!

  • #15

    Ja ich bin mit dem HH nicht wirklich zufrieden. Gibt mir in den Gesprächen nicht das Gefühl zuzuhören.

    Ich hatte ihn beim Kauf, wie auch bei der Wartung explizit nach den neusten Updates gefragt und auf das Lichtproblem hingewiesen.

    Er sagte: 'Da kommen jetzt mehrere und er müsse sich kümmern'... Naja, bei kostenlosen Updates lässt sich vielleicht auch nicht viel verdienen?

    Leider ist der nächste HH 90km weg.

    Aber ich werde mal nachhaken. bin mal gespannt...

    Danke erstmal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!