Sturzbügel
-
-
-
#202 Was haltet Ihr von Ouback Motortek?
Kann ich jetzt nichts zu sagen. Hepco und Becker fiel mir spontan ein,
weil ich die unteren Bügel in schwarz an meiner SD09 habe.
Schwarze gibt es zum Beispiel auch von Heed.
-
-
-
#204 Was haltet Ihr von Ouback Motortek?
Ich habe Sie verbaut , bin Mega zufrieden, aber wie bei reifen und pflege Produkte , jeder seine Einstellung.
Sie sind nicht sehr leicht , und nicht die Preiswerteren, aber ich mag sie , und mag sie auch leiden
-
-
-
-
-
#207 Am besten wir lassen mal ein paar Mopdes umfallen und schauen welche am wenigsten abbekommt
Nein im Ernst. verdammt schwierig das Beste daraus zu finden.
Denke die Videos auf you Tube über Outback hast du dir mal angesehen, sie tun weh aber beruhigen , es kann immer was sein ,! Je nach Sturz und oder umfaller
-
-
-
#209 Wie meinst du das sie tun weh?
Wenn man sieht wie sie dort die bikes über Straße und Schotter Schleifen umwerfen, am Pick up anbinden und ziehen gibt 2 africa Twin Videos ,,, aber sie machen ja fast alle Firmen ,
Schau sie einfach an
-
#210 Wie ich schon sagte, ich kann da leider mit eigener Erfahrung glänzen. Jedoch, kann man machen muss man aber nicht!!!!!
Wie man sieht hat er einiges vom Tank usw. abgehalten. Das war eine Rutschpartie auf Teer aus niedriger Geschwindigkeit .
Nicht nachmachen….!!
Jedoch belaufen sich die Reperaturkosten um die Dicke in den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen auf ca. 6500 Euro.
Jedenfalls kommt der Bügel bei mir wieder dran!!!
Grüße vom Mittelrhein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!