Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #61

    Super, Reineke , genau das was hier gefehlt hat:fisch:Danke!:clap::clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #64

    Die Karte finde ich auch super.

    Doch fehlt da noch einiges, besonders an der Ostsee.

    Für Warnemünde (bin nicht sicher, evtl. Backfisch Tilo, Am Strom)/Rostock sind ja schon Tipps eingegangen, die man noch einfügen könnte.

    Stralsund, Greifswald, Rügen ... habe jetzt nicht alles gelesen, aber da gibt es doch bestimmt auch was.

    Vielleicht können sich die Ostsee Kenner nochmal melden mit ihren Tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • #67


    Für Warnemünde kannste doch das komplette Hafengebiet nehmen. Im Prinzip ist alles gut und essbar

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #68

    Wie fügt man das jetzt in die Karte ein?

  • #70

    Guude,



    und jetzt noch sowas für den Bratwurst Thread, das wäre suuuuuuuuper!

    :handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!