Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden
-
-
-
#102 Ich kenne nur unterhopft
Gutes Stichwort ... wer eröffnet den Thread "kleine Privatbrauereien/Craftbeerbrauereien MIT angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit, Mopedstellplatz und Katerfrühstück"? – Ein schöner Titel!
-
-
#103 Gleichwohl weder befugt noch authorisiert, möchte ich darauf hinweisen: dies ist nicht die Selbsthilfegruppe für "Fressen, F..., und Saufen" sondern ein Mobilitätsforum für alle Altersklassen unter Außerkraftsetzens einfacher Wahrheiten wie: Essen ist der Sex des Alters u.a.
Es geht um
alles andere ist Beiwerk, nicht umgekehrt
-
#104 Gutes Stichwort ... wer eröffnet den Thread "kleine Privatbrauereien/Craftbeerbrauereien MIT angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit, Mopedstellplatz und Katerfrühstück"? – Ein schöner Titel!
Hihi, macblum,
Brauereigasthöfe? Da kann ich helfen. Da habe ich eine ähnliche Sammlung wie jetzt zu den Fischbrötchen.
Dann würde sich auch das Verhältnis meiner Gesamtbeiträge zu Fischbrötchenbeiträgen verbessern.
Besten Gruß
Reineke
-
-
#105 Brauereigasthöfe? Da kann ich helfen. Da habe ich eine ähnliche Sammlung wie jetzt zu den Fischbrötchen.
Ja Bitte, und am besten in eine Karte, zusammen mit der Thüringer
Gruß Robert
-
#106 ... Emder Heringslogger am Hafen:
https://www.google.de/maps/pla…!3d53.3646237!4d7.2055602 ...
Hey Büschels,
meinst Du "Bittner"?
Besten Gruß
-
-
-
-
-
-
#110 Meine Frau mag keinen Fisch. Die darf nicht wissen, dass ich mich hier beteilige. Ich bin jetzt erpressbar.
Deswegen wolltest Du uns hier ja auch immer ne Currywurst unterjubeln 🤣
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!