Abdeckung Gabelkopfschraube

  • #24

    ich hab mir die gestern bei Rugged Roads bestellt, dazu noch die Flügel-Aufsätze für die Gabelverstellung und die zwei gummierten Schrauben um den Soziussitz ohne Werkzeug abzunehmen.


    Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das mit Bestellungen aus UK nach dem Brexit läuft? Muss ich den Kram dann aus dem Zoll abholen?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #26

    Ferganez


    Lohr am Main??? Ist die Abdeckung von Gerhard Thurn???


    Die Gleiche Abdeckung habe ich für meine VFR, von Gerhard

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #28

    Ferganez


    so klein ist die Welt. Danke für den Screenshot!

    Tatsächlich steckt Gerhard Thurn , DER Spezialist

    für VFR-Teile (von RC 24 bis RC 93) dahinter.

    Die Abdeckung ist aus vollem Alu gefräst.

    Sowohl ihn, als auch den Fräser, kenne ich persönlich

    und weiß die Arbeit beider zu schätzen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #30

    Moderation:

    Mit älterem Thread zum gleichen Thema zusammen gefügt

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!