Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

zu viel:wgirl:

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

Schlager und spass,... bittte scheeeen 8o:D

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Genau :handgestures-thumbupleft:

Und deshalb jetzt wieder ein richtiges Brett::character-beavisbutthead:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

:wgirl::shock: Hatten wir aber evtl schonmal :/

So, ich starte heute mal groovy ... (es muss ja nicht immer Metal sein).

Alleine zuszuschauen, welche Freude der Trommler hat, ist es wert :happy-bouncyyellow:

:atblack:

(SD08, 2020, Ballistic black)

Bist Du ein Jäger oder ein Gejagter?

- frei nach Jetski, 12.2021 -

Hier nun mein Beitrag für den 2. Advent.

Und da Metal für mich etwas mit bombastischen Arrangement zu tun hat, habe ich eins der klassischsten Weihnachtslieder in einer epischen aber instrumentallosen Variante ausgewählt.

felicem natalem Christi

HeinoAT

Was uns verbindet

- sind nicht unsere Schuhmode

- nicht die Farbe unserer Motorräder

- nicht die Lockenpracht unserer Haare

- oder die Wahl unserer Eisbecher

es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

Oybin im Juni 2021

Aber jetzt wieder was mit Strom-Gitarre::music-rockout:

Wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag :wboy:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!