Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #282

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • #284

    Berni,


    als Admin solltest du dich in deinem Forum auskennen und wissen das es nix gibt was es in unserem Forum nicht gibt, Guckst du


    Was schmeichelt euren Ohren gerade, außer Rock/Metal: ?


    :lachen::lachen::lachen::clap:

    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.

                                                                                                                          Vincent v.Gogh

    ;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT :wheelieat:
    odometer_976615.png KM

  • #286

    So langsam wird's komisch....Den habe ich vor einigen Tagen nach zig Jahren mal wieder gesehen. Früher war ich textsicher, habe den seinerzeit sehr oft gesehen.


    Kann es etwas cooleres geben als im Sommer nachts von irgendwoher mit nach Hause fahren, Autofenster auf, Verstärker auf volles Rohr und dann läuft "Peter Gunn Theme" in Endlosschleife....Da kommen Erinnerungen an mein erstes Auto Ascona B hoch....80er Jahre, tolle Zeit, coole Mukke, ein Leben ohne große Einschränkungen.....

  • #287

    Du roots zu viel 8o:D Mach doch mal Pause

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • #289

    Dann posten es trotzdem hier. Das muss die Toleranz des Forums schon aushalten.

    Außerdem sollte man eh nicht zwischen F U C K oder U N F U C K Musik unterscheiden.

    Musik berührt unsere Herzen, unsere Seele so oder so. Und manchmal steuert sie auch unseren Gasgriff des Lebens...


    "wehe es kommt hier einer mit Schlager" Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!