Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #281

    Na ja,


    es gibt eben GUTE Mukke und ... Pop! :lachen:



    Ach so, und diese hier ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #282

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #284

    Berni,


    als Admin solltest du dich in deinem Forum auskennen und wissen das es nix gibt was es in unserem Forum nicht gibt, Guckst du


    Was schmeichelt euren Ohren gerade, außer Rock/Metal: ?


    :lachen::lachen::lachen::clap:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #286

    So langsam wird's komisch....Den habe ich vor einigen Tagen nach zig Jahren mal wieder gesehen. Früher war ich textsicher, habe den seinerzeit sehr oft gesehen.


    Kann es etwas cooleres geben als im Sommer nachts von irgendwoher mit nach Hause fahren, Autofenster auf, Verstärker auf volles Rohr und dann läuft "Peter Gunn Theme" in Endlosschleife....Da kommen Erinnerungen an mein erstes Auto Ascona B hoch....80er Jahre, tolle Zeit, coole Mukke, ein Leben ohne große Einschränkungen.....

  • #287

    Du roots zu viel 8o:D Mach doch mal Pause

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #289

    Dann posten es trotzdem hier. Das muss die Toleranz des Forums schon aushalten.

    Außerdem sollte man eh nicht zwischen F U C K oder U N F U C K Musik unterscheiden.

    Musik berührt unsere Herzen, unsere Seele so oder so. Und manchmal steuert sie auch unseren Gasgriff des Lebens...


    "wehe es kommt hier einer mit Schlager" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #290

    A pro pos FUNK ... :teasing-tease:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!