Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #391

    Ja, hatte auch schon solche „Bonzen“-Kontakte. VIP, Backstage … das Beste war immer der Zugang zu sauberen Toiletten … besonders ab Tag 3-4 :lachen::zwinker:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #393

    Klassischer Fall von Vitamin B :zwinker:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #394

    Vollkommen Wurscht! Details!

    Ich würde die Tickets auch vom Papst nehmen … obwohl, derzeit … :confusion-scratchheadyellow:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #395


    Ist ja auch klar, die kommen ja aus Norwegen,da wo es das halbe Jahr nur Dinkel ist. Da war ich dann auch nicht sozialverträglich :lachen:

    So geht es mir mit Wacken, die Karte liegt seit 2020 im Schrank und ich warteuund warte und warte. Vielleicht dieses Jahr.


    Ach, ist alles kein Problem, je nachdem wo du am Campingplatz liegst. Ich hatte das Glück, die zweimal Wacken die ich erleben durfte, immer sehr weit weg von den Bühnen zu liegen. Also quasi am Ende des Geländes. War super, kaum (also gar keinen) Durchgangsverkehr, abends wars immer "ruhig" im Gegensatz zu weiter vorne und die Dixis waren immer alle sauber, weil halt gefühlt nur 50 Zelte auf 10 Dixis gezählt werden konnten.

    Klar, man hatte zu den Bühnen immer einen nüchternen Fußweg von 15-20min und wir sind auch meist nüchtern nach dem Frühstück los, aber halt nie nüchtern angekommen. Schon gar nicht in 15-20 Minuten. :lachen::lachen::lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #396

    Ich war 2015 und 2016 in Wacken, kann das bestätigen. 2015 wars nur sseeehhhrrr matschig, da dauerte der Weg ins Infield schon lange, weil man nicht hinfallen wollte bzw. man die Stiefel nicht so schnell aus dem Matsch bekam.....


  • #397

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #398

    Wenn ich nur Dinkel zu essen bekäme, wäre ich auch nicht sozialverträglich ^^:P

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #400

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!