Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #381

    Wenn der DJ gnädig war hat er das im Club dazwischen geschoben um etwas runter zu kommen :whistle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #382

    So, jetzt gibt's eine in die Fressluke. Naja, nicht ganz. Für die meisten wird das folgende nur noch Tod und Verderben sein, aber da ich das Konzert 2012 live in Wacken erleben durfte kann nur sagen, dass diese Mischung aus klassischer, instrumentaler Musik, Chorgesang und Krach-Bumm-Metal einem (also mir auf jeden Fall) absolute Gänsehaut am Körper gezaubert hat.

    Was auch viele nicht wissen: viele der Sänger aus solchen "Schrei-Bands" haben alle eine klassische Gesangsausbildung genossen. Also sie könnten singen, wenn sie denn wollten :lachen:


    Genug Text, hier das Lied "Dimmu Borgir" der gleichnamigen Band. Norwegischer Black Metal :music-deathmetal:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #383

    Ein wenig griechisches Futter für die Ohren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #384

    Twinner und Allgeier72

    Zwei hammergeile Nummern :character-beavisbutthead:

    Hab ich mir kurz vor 5 Uhr reingezogen:kaffee1:....jetzt bin ich wach:music-rockout::lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #386

    Also ich wohne ja ganz in der Nähe vom Hurricane Festival (drei Mal umfallen);)

    Diese Art Metall wird da zwar nicht verbreitet aber Ramstein hatten hier auch schon ihren Auftritt.

    Das beste...als OB bekomme ich für meine Familie Freikarten :) aber leider fiel es ja auch schon zwei Mal dem bösen C zum OpferX/

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #387

    Gibts bei Euch eigentlich auch Oberbürgermeisterpraktikantenplätze?


    :think:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #388

    Das letzte Mal durfte ich sogar auf die VIP Lounges und war in etwa 5-6 Meter über dem "Fussvolk" schön auf dem Barhocker mit einem Glas Whisky in der Hand.

    Durch persönliche Kontakte zur Veranstaltungsleitung geht da schon was:wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #389

    :character-beavisbutthead: Ja, die haben noch ganz andere weniger "sozialverträgliche" Songs im Angebot . :handgestures-thumbupright:

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!