Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #141

    Ähm - blöde Frage, vielleicht - wie bekommt Ihr hier diese Links mit "Startbild" rein? Wenn ich einen Link setze, kommt mein Liedchen nur als Link mit blauem Text.:/

  • #142

    Die YouTube Zeile kopieren, nicht die Google Zeile lieber Christian :)

  • #143

    Wer kennt das noch? Damals....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ahhh . es geht - dankeschön :)

  • #145

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Crossover-Elemente mit Bläsern und so sind echt geil!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #146

    Wow. Sind schon ein paar Tolle Sachen hier dabei.
    Mit Metal habs ich nicht so.
    Ich bin eher hier aufgehoben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #147

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #150

    Ich habe immer wieder mal einen Versuch unternommen, mich mit der Band auseinanderzusetzen. Musikalisch sehr interessant ... aber ich will und kann mir die Texte nicht antun. Ich weiß, dass Rammstein nicht rechts ist, habe aber Schwierigkeiten mich auf jemanden oder etwas einzulassen, dass mit rechter und diskriminierender Ästhetik spielt ... die Band macht ihren Job super, provoziert, legt ihre Finger in diverse Wunden der Gesellschaft ... suhlt sich in deren Abgründen ... trotzdem mag ich sie nicht mögen wollen! Ob sie es verdient haben, oder nicht :confusion-shrug:


    https://www.sueddeutsche.de/ku…album-rezension-1.4445701


    Wollte hier aber jetzt keine kulturkritische Debatte anzetteln.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!