Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

zu viel:wgirl:

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

Schlager und spass,... bittte scheeeen 8o:D

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Genau :handgestures-thumbupleft:

Und deshalb jetzt wieder ein richtiges Brett::character-beavisbutthead:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:

:wgirl::shock: Hatten wir aber evtl schonmal :/

Das Cover ist noch etwas heftiger...:music-rockout:

Der einzige Mensch der sich vernüftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

- Georg Bernhard Shaw

So, ich starte heute mal groovy ... (es muss ja nicht immer Metal sein).

Alleine zuszuschauen, welche Freude der Trommler hat, ist es wert :happy-bouncyyellow:

seit 06/2020 Honda CRF1100L Africa Twin (SD08), die kleine Schwarze!
    [gähnene Leere]

1993-2007 Honda XL600V Transalp (ca. 130.000 km)

1990-1992 Honda CL250S

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!