Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?
-
-
-
#782 Bestimmt kennst du den bekanntsten Song: "The Reason"
Mir persönlich gefallen die energiegeladenen Stücke jedoch besser.
lg
Rüdiger
Stimmt da bin ich deiner Meinung das mit den Energiegeladen Liedern kommt besser rüber
hat so ein wenig nen Touch von Green Day
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#783 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#784 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#785 Disturbed höre ich auch schon seit Jahren Nur ist mit diesem Song mal was für die breite Masse geschaffen worden
Und dann finden das Lied plötzlich alle voll toll und fragen, welche Band das ist. Und wenn man dann ein paar Lieder der Band vorstellt, dann gehen die Augen plötzlich ganz weit auf und die Ohren ganz schnell zu.
-
#786 Und dann finden das Lied plötzlich alle voll toll und fragen, welche Band das ist. Und wenn man dann ein paar Lieder der Band vorstellt, dann gehen die Augen plötzlich ganz weit auf und die Ohren ganz schnell zu.
Genauso ist es bzw war es ich weiß noch ganz genau wie meine Tochter zu mir kam und mir dieses Lied vor spielte das ist so toll und ich ihr dann meine 7 Alben gezeigt habe und diese dann im Auto vorgespielt habe, das war voll ihr Ohrengraus
-
-
#787 In Vorbereitung auf mein Konzertbesuch nächste Woche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#789 Die neue von Disturbed
Davon bad man
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#790 Hänge gerade in den 90ern fest. Würde doch einiges geben dabei gewesen zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!