-
-
-
#2 Ich habe den Tankrucksack auch, aber noch Recht neu...
Daher fahre ich erst mal mit dem Gurt. Mich nervt der nämlich auch. Hatte an meiner Versys damals einen SW Motech Quick Lock, da hatte ich nie einen zusätzlichen Riemen über die ganzen Jahre. Der ist aber auch viel satter eingerastet wie der "softe" Givi Ring.
Ich bin da auch noch am Überlegen...
-
-
#3 Ich habe den Tankrucksack auch, aber noch Recht neu...
Daher fahre ich erst mal mit dem Gurt. Mich nervt der nämlich auch. Hatte an meiner Versys damals einen SW Motech Quick Lock, da hatte ich nie einen zusätzlichen Riemen über die ganzen Jahre. Der ist aber auch viel satter eingerastet wie der "softe" Givi Ring.
Ich bin da auch noch am Überlegen...
Ich habe da immer Bedenken, das ich irgend etwas kaputt mache, wenn ich da vorne "rummfummle"
-
-
-
#5 Ich hatte den Tankrucksack. Hab den Gurt auf eine passende länge
gekürzt. Beim montieren hab ich dann den Gurt zwischen den Lenkerklemmen verschlossen.
Hat immer gut funktioniert ging immer recht Flott von statten.
Um den Lenkkopf wäre es eine Qual.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie meinst du, zwischen den Lenkerklemmen ?
Also am Lenker ?
-
#6 Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie meinst du, zwischen den Lenkerklemmen ?
Also am Lenker ?
Ja am Lenker. Ich habe den Gurt um den Lenker zwischen den Lenkerklemmen befestigt.
-
-
#7 Ich hatte den Tankrucksack. Hab den Gurt auf eine passende länge
gekürzt. Beim montieren hab ich dann den Gurt zwischen den Lenkerklemmen verschlossen.
Hat immer gut funktioniert ging immer recht Flott von statten.
Um den Lenkkopf wäre es eine Qual.
So hab ich es auch .... um den Lenker, und durch die Lenkerböcke geschlossen.
Überlege aber auch den Gurt komplett zu kappen
-
#8 So hab ich es auch .... um den Lenker, und durch die Lenkerböcke geschlossen.
Überlege aber auch den Gurt komplett zu kappen
Den Gedanken hatte ich auch einmal. Bis der Tag kam wo der Rucksack nicht wirklich im Tankring einrastete.
-
-
#9 Den Gedanken hatte ich auch einmal. Bis der Tag kam wo der Rucksack nicht wirklich im Tankring einrastete.
diesen Tag möchte ich auch nicht erleben und befestige den Gurt ebenfalls am Lenker zwischen den Klemmböcken.
-
#10 Den Gedanken hatte ich auch einmal. Bis der Tag kam wo der Rucksack nicht wirklich im Tankring einrastete.
Ist nen Argument, aber .... seit 2014 fahre ich die
GIVI - Tankrücksäcke auf VFR 750 , GSX 1400 und der AT.
Bisher hatte ich das Glück dass die immer richtig im/auf dem Ring gesessen haben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!