• #61

    Weil ich hier bisher nur Gutes über den Felgenschutz gelesen habe, habe ich mir den jetzt auch mal bestellt. Noch ist meine ATAS ja noch relativ sauber, da ich sie noch nicht so lange hab. Mal schauen, ob das dann damit auch so bleibt. Ich bin nämlich ziemlich putzfaul. 😅

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #65

    Hab jetzt auch beim Alexander bestellt und ich sehe es bei der Farbgestaltung wie HeinoAT und bleibe bei schwarz, war aber zuerst auch am überlegen, den Halter in Gold zu nehmen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #66

    Es funktioniert, bin mit frisch geschmierter ( Belray) Kette 100km gefahren, wirklich nur Staub festgestellt, verrückt und genial 🤩

  • #68

    Mein Päckchen ist für morgen mit DHL angemeldet.Bin gespannt

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #70

    Meine ist gestern auch angekommen, heute montiert und die ersten 200km Test gefahren. Läuft alles super. Nur leider ist meine ATAS gerade nicht so fotogen wie deine, ich müsste sie wohl mal wieder putzen... :chores-vacuum:

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!