Original Zubehör von Honda

  • #51

    Tja, ich habe sie leider mitbestellt. Wollte keine zusätzlichen Trägersysteme anschrauben die dann ohne Koffer bescheiden aussehen. Am Donnerstag hole ich das Moped ab, da werde ich die mal genauer begutachten.
    Was den Preis angeht kann ich nicht meckern. Ich zahle für das Kofferpaket inkl. Schlösser und benötigtem Zubehör 620€ und habe dann eine "One Key" Lösung. Mit Alu-Koffern kann und möchte ich diese nicht vergleichen, da liege ich mit entsprechender Halterung schon bei einem Tausender

  • #52

    Die Koffer sind ok für den, der per Autobahn in den Urlaub möchte. Aber ist das die Zielgruppe der AT-Fahrer? STARTE IN DEIN ABENTEUER! (wenn eine Autobahn hinführt!!!)
    Das hätte jedem im Team auffallen müssen, der an dieser Maschine gearbeitet hat. Ich glaube nicht, dass die Koffer so bleiben...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #53


    Naja, ob der Großteil der AT-Käufer quer durch Albanien, China reist oder sonstige Abenteuertouren macht sei mal dahin gestellt. Bei mir wird es so sein, über die Autobahn mit Koffern z.B. nach Kroatien und dann Tageweise ohne Koffer, nur mit Givi Alu-Topcase, in die Berge und Schotterpisten erkunden. Heimatnah habe ich keine Koffer dabei wenn es ins Gelände geht. Sollte dann ja für meine Zwecke ok sein.

  • #55

    Hallo thoar,
    habe zwar kein Foto, mir die Sache aber angeschaut. Wenn Du die Arbeit nicht scheust, kannst Du Dir besser Heizgriffe von Polo etc. besorgen, dann sparst Du viel Geld. Der einzige Vorteil der originalen ist, dass der Schalter im Griff sitzt. Optisch besteht kein nennenswerter Vorteil, ich selbst habe an meiner Tiger 800 XC Heizgriffe von Oxford.
    Gru
    Ulli

  • #58


    Deswegen braucht men ja auch eine sau teuren Kabelbaum um Sie anzuschliessen. IS aber schon ned schlecht, wenn man sich die Batterie nicht leer nudelt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #59

    hallo
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    das Adventure-paket kostet 242.-euro in germany (normal 2750.-)
    das Touring-paket kostet 262.-euro (normal 3150.-)
    bei dem neuen moped wird das zubehör den kunden nachgeschmissen wenn er will.
    gruß ULI....

    crf250l 2013

  • #60


    Da fehlt wohl ne 0...ahc neee..Du hast die Rabatte zu den Einzelpreis-Summen abgetippt :lol:



    *

    Kundenpreisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland
    bei Einzelteil-Bestellung (zzgl. Montage). Angebote gültig solange Vorrat reicht und
    nur bei teilnehmenden Händlern.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    3 Mal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!