Durchmesser Lenkerrohr (in der Mitte)

  • #12

    MacReiner ich habe auch die SP Connect Lösung am Moped und wollte erst auch das Handy über dem Tacho anbringen. Was mich daran gestört hat ist, dass das Handy dann quer angebracht ist und mache Apps bieten nur die Hochkant Ansicht.

    Ich hatte dann eine Zeitangabe das Handy direkt am Lenker. Aber hier muss man zu weit runterschauen und es lenkt beim fahren sehr ab wenn man auf das Navi schaut. Ich hab das Handy jetzt etwas seitlich neben dem Tacho. Ich mach nachher mal Bilder. Ich muss erst meinen Kaffee trinken.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #13

    DAS ist ja absolut genial!!! Vielen Dank! Nach so einer Lösung hab ich gestern eine Stunde lang gesucht, aber TomTom bietet das nicht an — dann kann ich die Aktivhalterung nutzen, und muss trotzdem nicht vor der Abholung das Kabel verlegen lassen.


    Gibt es bezüglich rot/schwarz ein richtig/falsch, oder ist das bei so einem Stecker egal?

  • #14

    Bin gespannt — vermute aber, dass „neben dem Tacho“ bei der SD06 besser geht als bei SD08/09... (?)

  • #17

    Damit die Schelle der Halterung an der oberen Querstrebe passt, hab ich nen Stück Schlauch um die Strebe gewinkelt. Passt super und hält Bombe fest.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #18

    Sieht gut aus, passt aber natürlich bei der 1100er so nicht hin (mangels Querstrebe). Ich hab jetzt den Foren-Halter bestellt (Dank an Lele) und werde versuchen, damit für das TomTom eine gute Lösung zu bauen.

  • #19

    Wer kann mich denn hier bitte unterstützen:

    Wen muss ich anschreiben wegen des coolen „forumsträger“ der sich um die Displayeinheit spannt?

    Bin neu im Forum und wühle mich gerade durch die Themen.

    Bei mir wird es eine komplett ausgestattete ATAS mit dem 60th anniversary Paket etc.


    Danke Euch vorab

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • #20

    Dann schau mal hier rein👉Navi Halterung aus Blech, über TFT

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!