Werkstättenempfehlungen

  • #211

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Honda Motobike Jörger in Offenburg/Waltersweier? Wäre für mich die erste Anlaufstelle. Was ich bisher gelesen hab ist das er wohl teuer ist.


    Grüße Daniel

    2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

    2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

    2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

    2019-2022 BMW S1000R bj 2016

    2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

    2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023


    :handgestures-salute:


    Daniel

  • #212

    Hallo,

    ich habe die Suche bemüht aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich hoffe meine Frage wurde hier nicht zum x-ten Mal schon gestellt :wboy:

    Kann mir jemand eine Honda Werkstatt im Raum Borken PLZ 46326 (Münsterland) empfehlen?


    Auf meiner Liste wäre


    - Oeler in Gelsenkirchen,

    - Schmitz - Peters in Wesel

    - CM-Bikes in Dortmund


    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einer der Drei gemacht?

    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

  • #213


    Morgen geht meine ATAS zur 24 tkm Inspektion zu CM-Bikes, werde berichten....bis jetzt ( erster Eindruck, Terminvereinbarung, etc ) alles ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!