Alles anzeigenIn den Räumen ist in 2025 wieder eine Motorradwerkstatt. Den Namen habe ich vergessen. Ich habe das im Vorbeifahren gesehen.
Das was die "Biker-Diele-Ocholt" war ist nun eine Suzuki-Werkstatt.
Alles anzeigenIn den Räumen ist in 2025 wieder eine Motorradwerkstatt. Den Namen habe ich vergessen. Ich habe das im Vorbeifahren gesehen.
Das was die "Biker-Diele-Ocholt" war ist nun eine Suzuki-Werkstatt.
Meine Empfehlung in Schleswig Holstein
BvZ Motorradhandel
Bert von Zitzewitz e.K.
Karlshof 5
23758 Karlshof
Auch hier bei Wikipedia ist er existent
Schnelle und unkomplizierte Hilfe durch sein Team:
Letzten Montag, auf Fehmarn, habe ich einen undichten Gabelholm bemerkt.
Gegoogelt, gesucht, gefunden, angerufen.
Mein Problem geschildert, und die 700 km Entfernung bis in die Heimat erwähnt.
Telefonisch die Teile besprochen, die sofort bestellt wurden.
Dienstag Morgen um 8 Uhr sollte ich mich an der Werkstatt einfinden (boah, vor dem Aufstehen   )
  )
Egal, hab's geschafft, von Fehmarn nach Wangels ca 50 km
AT abgegeben (Teile waren schon da) ....
Kaffee gesüppelt ...
gewartet ....
gechillt ....
und schon war das Moped um 11 Uhr fertig. Einen fairen Preis bezahlt und lächelnd wieder vom Hof gefahren
Wer also mal "da oben" ist und ein Problem hat .... ich kann nur eine EMPFEHLUNG aussprechen
Moin
Bin gerade zurück von einer vierwöchigen Reise um die Adria. Ich hatte den Dunlop Trailmax Raid montiert. In Griechenland nach ca 5500 km war er mehr oder weniger hinüber. Ich habe in Ioannina einen Motorradhändler und 2 Reifenhändler per Mail kontaktiert, jedoch von niemandem eine Antwort erhalten. Ok dachte ich, der Reifen hält noch bis Italien rüber. Also habe ich den Zeta Bari Store ( offizieller Hondahändler in Bari Italien )
kontaktiert. Prompte Antwort und nach einer Anzahlung war der neue Trailmax zum Termin für eine absolut fairen Preis da.
Ich bin gegen 11 Uhr zum vereinbarten Termin dagewesen und gegen 12,30 mit frisch und ordentlich montierten Reifen wieder weggefahren. Den vorab genannten Preis von 240,-€ incl. Radausbau und Reifenmontage mit Auswuchten fand ich sehr fair. Als zusätzlichen Service wurde die Kette noch gereinigt und wieder neu geschmiert. Ohne Aufpreis.
Also wenn mal Jemand in der Gegend Hilfe braucht, absolute Empfehlung der Zete Bari Store.
Ab dem 01.11.2025 wird Manfred Schwer von MSM Schwer in Sankt Georgen, in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Sein langjähriger Werkstattmeister Gregor Güntzel wird den Betrieb übernehmen und als freie Werkstatt weiterführen.
Somit bleibt uns eine gute Motorradwerkstatt in BaWü erhalten  
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenAber wohin soll man gehen bei den immer häufiger vorkommenden Rückruf Aktionen, das kann eine freie Werkstatt nicht machen.
Können vielleicht schon, aber dürfen eben nicht. Bleibt immer nur der Weg
zum nächstgelegenen offiziellen Hondahändler.
Alles anzeigenAber wohin soll man gehen bei den immer häufiger vorkommenden Rückruf Aktionen, das kann eine freie Werkstatt nicht machen.
Zepf in Deißlingen hat die Honda-Lizenz übernommen.
Alles anzeigenZepf in Deißlingen hat die Honda-Lizenz übernommen.
Wurde auch vom Limbächer aufgekauft.
Alles anzeigenWurde auch vom Limbächer aufgekauft.
Gleicher Grund -> Rente
So wird man in der Region wohl künftig zweigleisig fahren.
Schraubarbeiten und planmäßige Wartung weiterhin in Sankt Georgen, zum Kauf und „Honda gebundene Arbeiten“ in den Glaspalasts.
So wird‘s dann wohl bei mir laufen, zumal ich mit meiner SD04 bisher von großen Rückruf- / Serviceaktionen verschont blieb und diese noch einige Jahre weiter fahren möchte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
 
		