Werkstättenempfehlungen

  • #121

    Kfz & Motorrad Meisterbetrieb Roland Enzensperger

    im Allgäu Adresse: Hauptstraße 18, 86987 Schwabsoien

    Da ist man gut aufgehoben zu fairen Konditionen.

  • #124

    Und noch eine Empfehlung für den Norden.

    Marco‘s Bike Shop

    Delphinstraße 3

    27572 Bremerhaven


    Ich selber war noch nicht dort, da ich meine AT erst seit August fahre.

    Allerdings 2 Arbeitskollegen (keine AT-Fahrer) von mir und die waren beide sehr zufrieden.

    Ich werde dort nächstes Jahr auch mal vorstellig werden da im September die Inspektion bei einen anderen Hondahändler nicht zufriedenstellend war.

  • #125

    Warst du da jetzt schonmal selber?


    Administratoren

    Es gab hier doch auch mal einen Link auf Google von einem Nutzer zur Händlerliste.

    Könntet ihr die nicht ganz nach oben packen?

    Finde den Link leider grad nicht mehr. Vermutlich versteckt der sich hier irgendwo

  • #127

    War schon jemand bei SOS in Schwörstadt? Ich muss bei meiner Kiste eine 24.000 Inspektion machen lassen.

    Mein Händler ums Eck möchte hierfür ca. 730 Taler haben. Finde ich etwas viel, deshalb wollte ich mich mal umschauen

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #128

    Das Thema habe ich auch gerade.in 3000 km ist es soweit.


    Mein HH möchte 880€ inkl. Bremsflüssigkeit.

    Ohne sagt er wären es ~750€


    Habe dann mal mit Hilfe meiner lieben Hessenconnection Anfragen bei 2 kleineren Werkstätten gemacht die ~60km weit weg sind.


    Der erste Kostenvoranschlag liegt bei 651€ inkl. Bremsflüssigkeit UND inkl. TÜV!


    Auf Nachfrage wie denn 880€ zustande kommen meinte mein HH es wären die Ortsüblichen Preise und je nach Größe der Werkstatt usw.


    Da fällt die Wahl nicht so schwer wer den Auftrag bekommt.




    :confusion-shrug:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!