Werkstättenempfehlungen

  • #111

    Holldrio, ich werde nie mehr über hohe Preise in der Schweiz lästern:

    ich habe für einen Satz CTA3 incl. Rad-Aus-/Einbau, Wuchten und Montage grad mal 360 CHF bezahlt, sind aktuell 331.66 €!

    Und die Arbeit war einwandfrei!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #112

    Hey Josef, über den Preis kannste wirklich nicht meckern

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #113

    Hi,


    je nach dem wo du im Kreis Unna wohnst, wäre auch der Händler erreichbar. War allerdings bis jetzt nur für die Rückrufaktionen da, das war alles ok.

  • #115

    Kann gar nicht glauben das hier noch eine fehlt:


    PLZ Gebiet 2


    Motorrad Huchting

    Norderoog 3

    28259 Bremen


    In der Werkstatt ist zufällig sogar mein Sohn für alle AT`s zuständig. Also meine läuft noch :)


    264 Google Rezensionen und 4.8 Sterne können nun auch nicht komplett daneben liegen :)

  • #116

    Hauptsache die haben dir keine Runflat aufgezogen :lachen:

    Ist wirklich guter Preis wenn ich bedenke,dass mir nur der Hinterreifen inkl. Montage 260 Flocken Bein fHH gekostet hat.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #117

    .... und weißt Du was das Beste dran ist: der Satz CTA3 hat jetzt an die 7.000 km runter in dieser Saison und sieht noch mindestens nach weiteren 7.000 aus....

    Mal sehen ob ich damit noch zur Fischbrötchen-Tour fahre... aber in Anbetracht der angespannten Rohstofflage werde ich gleich mal einen Satz für Frühsommer 2022 reservieren lassen!

    Gute Ideee..... mach ich doch sofort!

    Tschüüüüüüüüühhhhüüüüüüüüssssss!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #119

    Um mal einen leeren Fleck auf der Karte zu beleben:


    Mein Händler ist nicht billig, aber preisWERT!

    Kleinigkeiten werden sofort erledigt, oftmals auf Kulanz.
    Alle Garantiefälle (1x Honda, 1x Hepco&Becker, 2x Scottoiler)) zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit und teils gegen erheblichen Widerstand der Hersteller abgewickelt.
    Beim Kauf der AT wurde die dort gekaufte NC zu sehr fairen Konditionen übernommen.
    Mein genereller Eindruck: Dort schallt es "aus dem Wald so heraus, wie man hineinruft".
    Ich bin sehr froh, ihn in der Nähe zu wissen.

    Albert Zweiradcenter

    Julius-Echter-Str. 43
    97450 Arnstein
    Deutschland

    0049 (0) 9363 / 991 88

    LIebe Grüße von Fish

  • #120

    Firma HONDA Eder in St.Martin bei Lofer wurdeglaub ich noch nicht erwähnt ! Absolut Top Florian Eder macht seinen job bestens und Josef der Senior ist a Korifee auf den Alten Bikes ,

    Nur zu Empfehlen das Honda Team Eder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!